Samstag, 16. Februar 2013

Bob und Ben auf Bali

Roat ihm sein Tagebuch

Roat hat sein Reisetagebuch fertig gestellt. Die drei Wochen zusammen auf Bali in feinstem Stil. Viel Text, aber wirklich lustig und lesenswert - so wie sein Zeugs ja immer! Ihr könnt euch das PDF hier runterladen. Ausdrucken und auf dem Klo deponieren. :)

Ich selbst bin jetzt gerade mal wieder am Fotos und Videos sortieren. Langsam nähere ich mich dem Ende von Indonesien, aber ich muss noch - habe ich Emmanuel aus Bajawa versprochen - ein Video zusammenschneiden. Das dauert.

Ich opfere hier (in Neuseeland) also endlich mal wieder einen kompletten Nachmittag oder auch gleich den ganzen Tag, um mal mit dem Blog wieder in die Gänge zu kommen.

Das Wetter ist gut, mein linker Fuß nicht so... Den habe ich mir Nelson angeknackst. Ich kann mir aber nicht verkneifen, mal die eine oder andere kleine Erkundung der einen oder anderen Gegend zu gönnen. Deshalb wird der Fuß wohl noch ein Weilchen weilen. Wird schon, alles nur halb so schlimm.

Der war schon kurios :)